Ohne Unterstützung kann diesen Sport kaum jemand erleben . Zwar war es mir, durch die glückliche Konstellation mit meinem Mann, möglich in diesen Sport einzusteigen und die richtigen Pferde dazu zu finden, aber um noch weiter Erfolg haben zu können bedarf es noch grösserer Anstrengungen  . Ziel ist natürlich die Teilnahme an internationalen Meisterschaften und mehr .

Finanziell sind uns andere Nationen um Längen voraus . Da darf der Sportler sich auf das Reiten konzentrieren und muss sich weniger Sorgen um weltliche Dinge machen . Hier muss man sich schon selber kümmern, um nicht ins Abseits zu geraten . In dieser Hinsicht suchen wir noch Unterstützung . Para Turnierkosten sind um einiges höher als wir es zu Hause kennen und bewegen sich leider auf internationalem Niveau .  Deshalb hier mein Paypal Acount, auf den man kostenlos einen Obolus senden kann .  Für eine Spendenquittung schickt mir bitte eine Email mit eurer Adresse . Sponsoren werde ich hier gebührend würdigen . Sie erhalten Online Zugang zu meinem Bilder und Videoarchiv und sind natürlich zu jeder Party herzlich eingeladen.

                             Vielen Dank !     Eure Silvia

Sponsoring via Paypal
Email