Im Laufe der Zeit sind mir einige Pferde begegnet .


Biene und Happy 2008 im Geländetest .Happy rechts im Bild (v.  Happy Diamond )  habe ich selbst gezüchtet, war aber für mich zu lebhaft und darf heute in der nähe von New York das Gelände erkunden . Biene war zwar artig aber zu leider zu klein .

Mit dem Pony Falko , der inzwischen 20 Jahre ist , habe ich ein sicheres Therapiepferd auf den ich mich hundertprozentig verlassen kann . Er hat es mir jedesmal,  wenn ich einen Ms Schub auskurieren musste , ermöglicht, wieder aufs Pferd zu kommen . 

Video von Falko und mir

Falko auf Sichtung 2012 in Warendorf . Da durfte ich noch im Grade 2 Reiten und ich traute mich noch zu galoppieren . -Bis jemand sagte das das eigentlich im Grade 2 nicht vorgesehen ist

Danjo mit Silvia Logemann in Rosendaal , NL

Danjo AS , 7 J. Wallach 2015

in Rosendaal , NL

Rothana 2014 auf der DM in Berlin

Rothana 17 j. Stute ,von Rohdiamant -Lantan auf der DM 2014 in Berlin , Bonhomme

Rothana 2014 Kontrolle durch Stewart

Rothana in Mannheim 2014 wird nach der Prüfung vom Stewart kontrolliert .

Rochez 2013 auf der DM  in Wetzlar

Mit  Rochez 2013  ging es zusammen mit Rothana zur DM nach Wetzlar .  Zwei Pferde zu managen erwies sich allerdings doch als Herausforderung . Die haben sich ständig " unterhalten " .

Else 2012

                                               Else 2012 , tolles Pferd mit sehr viel Schwung

Viele Jahre hat mich " Zausel" begleitet . Den Russischen Trakehner habe ich 2002 zweijährig bekommen und hatte ihn 8 Jahre .